Der Countdown laeuft..

Letztes Mal die Akkus voll machenIn wenigen Stunden geht es los und alle Vorbereitungen sind weitesgehend abgeschlossen ;) Das Wohnmobil wurde mit Unmengen an verzehrbarem Material bestückt, sämtliches elektronisches Equipment wurde noch einmal bis zum Maximum beladen und die gemeinsame Kuscheldecke für gemütliche Abende unterm Nordlicht wurde bereit gelegt. Das einzige was uns jetzt noch davon abhält direkt loszufahren ist das Deutsche Gesetz ;D Das uns leider aufgrund des Saisonkennzeichens ab 1.März dazu zwingt bis 0 Uhr zu warten… Aber die Zeit bis dahin vertreibt man sich schon irgendwie… Maik scharrt mit den Füßen und bekommt dieses überglückliche Grinsen nicht aus dem Gesicht und ich werde einfach noch ein Glas Nutella mit dem Suppenlöffel leeren… oder besser zwei… wer weiß was die in Norwegen kosten :)